Brüdergemeinde Wienau

Die Chance für dein Leben

Gott liebt dich

Es war seine Idee, dass du lebst. Er möchte um alles in der Welt mit dir zusammen sein.
Aber das Miteinander ist zerstört. Hochmut und Egoismus brachten Trennung und Unfrieden zwischen uns und Gott.
Das nennt die Bibel "Sünde", Zielverfehlung!

Er beschenkt dich

Jesus Christus hat sein Leben am Kreuz hingegeben, um die Folgen unserer Auflehnung auf sich zu nehmen.
Du kannst durch seine Vergebung wieder mit Gott im Frieden sein.
Das ist ein Geschenk. Du solltest es annehmen.

Mache den entscheidenden Schritt

Beginne dein Leben mit Jesus mit einem Gespräch. Bete etwa so:
"Herr Jesus Christus, danke, dass du mir Frieden anbietest.
Danke, dass du für meine Schuld am Kreuz gestorben bist.
Nun kann ich zu dir kommen, so wie ich bin.
Vergib mir meie Auflehnung und meine Unversöhnlichkeit
- alles, was dir an mir nicht gefällt.
Komm du jetzt in mein Leben und übernimm du die Führung.
Verändere mich.
Danke, dass du mir eine neue Zukunft gibst und mir ewiges Leben schenkst."

Gott kümmert sich um dich

In der Bibel findest du Gottes Plan für dein neues Leben.
So kann dein Leben Frieden und Harmonie ausstrahlen.
Starte am besten mit einem Bibelkurs. (auf dieser Seite findest du hinweise dazu)
Rede mit Jesus im Gebet. Du kannst ihm alles sagen, was dich bewegt.
Und nimm Kontakt mit anderen Christen auf, die auch dieses neue Leben mit Jesus begonnen haben..

Brüdergemeinde Wienau | Design by homepage-vorlagen-webdesign.de